DJK erobert Platz zwei zurück

Im Nachholspiel am Donnerstag-Abend in Wachenroth konnte die "Dritte" durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen wichtigen Sieg einfahren. Johannes "Rosi" Rosiwal erzielte im ersten Durchgang einen lupenreinen Hattrick, einen Treffer per sehenswertem Freistoß aus 20 Metern von halblinker Position in den Winkel des gegnerischen Kastens.

Die DJK nahm über die kompletten 90 Minuten die Platzverhältnisse an und bestach durch rigoroses und aggressives Zweikampfverhalten. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Heimmannschaft beantwortete "Oldie" Marcus Lauterbach per Elfmeter mit dem vierten DJK-Treffer.

Am Sonntag wartet nun im Heimspiel die SG Altendorf/Sassanfahrt für die gelb-grünen.