Sieg im Verfolgerduell gegen Schnaid/Rothensand

Mit einem starken Auftritt kann die "Dritte" ihren 2. Tabellenplatz vorerst festigen. Gegen Schnaid/Rothensand gelingt ein 5:0 (2:0) Heimsieg.

Die Anfangsphase des Spiels verlief recht ausgeglichen mit zwei Großchancen auf beiden Seiten. Erst ein Eckball führte zur 1:0-Führung. Das vorentscheidene 2:0 erzielte Maruks Singh mit einem tollen Freistoß aus etwa 18 Metern, den er schön mit seinem linken Fuß über die Mauer zirkelte. Kurz vorher war Tobi Reissner am Keeper der Gäste asu ähnlicher Freistoßposition gescheitert.

Nach der Pause dann war das Spiel bis zur 60. Minute durch zwei Tore von Tobi Reißner entschieden. Das fünfte Tor konnte Christian Becker nach schöner Vorbereitung durch Marcus Lauterbach per Flachschuss erzielen. Alles in Allem ein verdienter Erfolg gegen niemals aufgebene Gäste, die sich aufgrund Ihres Engagements sicherlich den Ehrentreffer verdient gehabt hätten.

Am kommenden Sonntag gastiert die "Dritte" bei der SG Prölsdorf/Schönbrunn, bevor es am Samstag, den 10.09.2022 um 18 Uhr zu Hause gegen den Spitzenreiter SV Frensdorf geht.