Zuschauer_FCdjkfce960x196.jpg

G Jugend gewinnt Soccer-Turnier im Sportpark

Erstellt am Dienstag, 12. November 2019

 

Die G Jugend der DJK Don Bosco Bamberg hat am vergangenen Sonntag souverän das Soccer-Turnier im Sportpark Bamberg gewonnen. In der Vorrunde traf das Team zunächst auf den SV Bubenreuth, wo man deutlich mit 10:0 gewann. Das zweite Spiel gegen den Nachbarverein SV Waizendorf gestaltete sich wesentlich schwieriger. Nichtsdestotrotz gewann man auch hier hochverdient mit 1:0.

 

Gegen den FC Lichtenfels konnte wieder ein deutlicher Sieg mit 4:0 eingefahren werden. Als härtester Konkurrent in der Vorrunde stellte sich die JSG Zeegenbachtal heraus. Nach einem zwischenzeitlichen 2:0 Rückstand kämpfte sich die DJK grandios zurück, konnte ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen und drehte das Spiel durch eine tolle Teamleistung auf 3:2. Im Halbfinale traf man auf die JFG Rödental. Mit einer konzentrierten und spielerisch sehr guten Leistung zog man mit 6:0 ins Finale ein. Hier wartete der FC Eintracht Bamberg auf die Gelbgrünen. Einmal mehr zeigte sich das Team souverän und dominierte das Spiel von Beginn an. Nach einer verdienten 2:0 Führung, gelang dem FCE lediglich noch der Ehrentreffer in der Schlussminute. Am Ende kannte der Jubel der Mannschaft keine Grenzen mehr und sie durfte die verdienten Pokale in Empfang nehmen.

 

gjugend soccerhalle 2019

h.v.l. Trainer Christoph Kaiser, Trainer Christopher Lutter
m.v.l. Peter Schulze-Mengering, Julius Kaiser, Fan Elias Kaiser, Michael Bauer, Jonas Hellmich, Simon Resatsch, Sam Richter, Corbinian Stix, Koray Ulhan, Luis Lutter

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting