header_2.jpg

Wirtschaftsausschuss sucht Mitarbeiter!

Erstellt am Montag, 18. September 2017

Seit der Einweihung im Jahr 2004 erfolgt die Bewirtung des Vereinsheims in Wildensorg vereinseigen durch ehrenamtlich tätige Mitglieder. Mit den hierdurch erzielten Einnahmen wird unter anderem der Gebäudeunterhalt finanziert.

Leider verringerte sich im Lauf der Jahre die Zahl der Helfer von anfangs 18 auf aktuell nur noch sechs Personen. Bedingt durch die schwindende Zahl der Helfer ist es zwischenzeitlich sehr schwierig geworden, die Bewirtung bei den Heimspielen der drei Herren- und zahlreichen Jugendmannschaften sowie den Feiern und Veranstaltungen im Vereinsheim in der gewohnten Form zu bewerkstelligen und so für den Verein dringend benötigte Einnahmen zu generieren. 

Der Wirtschaftsdienst braucht dringenUnterstützung.

Weiterlesen...

Bockbieranstich der DJK!

Erstellt am Montag, 18. September 2017

Am Freitag, 24. November 2017 lädt die DJK Don Bosco Bamberg 1950 e.V. alle Freunde des Bockbieres zu ihrem mittlerweile traditionellen Bockbieranstich in das Vereinsheim in Wildensorg ein. Beginn ist ab 19:00 Uhr.

Ausgeschenkt werden verschiedene Bockbiere der Stadt Bamberg und der Region, für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

 

Auf Ihr Kommen freuen sich die die Vorstandschaft und der Wirtschaftsausschuss der DJK Don Bosco Bamberg 1950 e.V.

Mitgliederversammlung

Erstellt am Mittwoch, 24. Mai 2017

Marcus Lauterbach ist neuer Vorsitzender der DJK Don Bosco Bamberg!

In einer harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung wurde Marcus Lauterbach zum neuen 1. Vorsitzenden der DJK Don Bosco Bamberg gewählt. Er tritt damit die Nachfolge des im März diesen Jahres verstorbenen Josef "Sepper" Ultsch an, der dem Verein 23 Jahre vorstand und für seine Verdienste um den Verein posthum zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

Weiterlesen...

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting